Schülerliga 3.Spieltag – Saison 2010

Diesmal waren wir Gastgeber in unserer schönen Halle in Fredersdorf Nord.

Eine tolle Veranstaltung !!!

Vielen Dank an alle Eltern, Mitglieder und Sponsoren, die dazu beigetragen haben, daß dieses Turnier bei allen beteiligten Mannschaften in guter Erinnerung bleibt.

Sportlich war es sicherlich für alle Mannschaften schwierig nach der langen Sommerpause in den Spielbetrieb zurück zu finden. Am besten hat es die Mannschaft der OSC geschafft, die mit ihrer Physis natürlich wieder sehr gute Ergebnisse erreichten. Die Sputniks hatten es einem überragenden Schlussmann zu verdanken, dass Sie in drei anstrengenden Spielen nur zwei Gegentore kassierten.
Die Buffalos und die OSC lieferten sich eine sehenswerte Auseinandersetzung, die mit einem Unentschieden einen fairen Ausgang hatte.
Unsere Löwen taten sich etwas schwerer in dem ersten Spiel gegen die OSC. Der noch nicht wiedergefundene Spielrhythmus war schon nach wenigen Minuten zerstört. Das Ergebniss spricht für sich. Man muss es der Mannschaft aber sehr hoch anrechnen, daß sie in das zweite Spiel des Tages gegen die Sputniks trotzdem motiviert und engagiert eine immer besser werdende Leistung zeigten. Ein hoch verdientes Untentschieden war das Ergebniss.

mit anderen teilen:

Menü Menü
×