Ein vorweihnachtliches Hallo an alle Löwen und Eltern!

Das Jahr geht nun in die Endphase und genauso unser Training. Am heutigen Sonntag, dem 19.12., fand unser letztes Training für das Jahr 2010 statt. Wir nutzten dieses Training noch einmal, um unserem Team etwas Spielpraxis zu gönnen und die Neuzugänge zu integrieren. Hierzu wurde ein „Alter Bekannter“, die StraTus Hohenschönhausen, in unsere Löwenhalle eingeladen.
Unsere Jungs haben das Freundschaftsspiel gegen die Hohenschönhausener Jungens mit 7:3 gewonnen.

Hut ab, Jungs.

Natürlich gibt es immer Dinge, die es zu verbessern gilt. Aber darauf kann man aufbauen. Weiter so und immer dran bleiben.

Ein besonderes Lob an dieser Stelle für das Cateringteam rund um Bianka. Das war wieder aller erste Sahne. Mercie.

Wir wünschen allen Löwen, Löweneltern, Verwandten und Bekannten sowie unseren sportlichen Mitstreitern der anderen Vereine eine frohe, stressfreie Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Christian

mit anderen teilen:

Menü Menü
×