Erfolg für unsere Bambinis in Fürstenwalde!

Auf Einladung der Sputniks Fürstenwalde spielten unsere Bambinis der Märkischen Löwen auf dem Männer-Turnier der Sputniks am 25.6.2011 gegen den Fürstenwalder Nachwuchs.  Mit 12 Spielern vertreten, zeigten beide Mannschaften ein wirklich schönes und spannendes Hockeyspiel. Mit viel Ehrgeiz und Lampenfieber gingen unsere Jungen und Mädchen ins Spiel und gewannen mit 2:0 durch Tore von Leon Trebbow und Vanessa Schönbein.
Wir möchten uns recht herzlich bei den Sputniks für diesen schönen Nachmittag bedanken, für das tolle Büffet, die freundliche Begrüßung und das schöne Spiel der Fürstenwalder Bambinis. Leider haben wir, bzw. unsere hungrigen Bambinis das ganze Büffet verdrückt. Aber ich bin mir sicher, Björn und Kollegen werden uns verzeihen.

Vielen Dank!

Uli Jaensch und
Sascha Geisler

fotos by nicole kaikai

mit anderen teilen:

Menü Menü
×