Achtung!!! Training in den Sommerferien

Wie euch bekannt ist, ist unsere Halle für den Zeitraum der Sommerferien geschlossen. Um uns trotzdem auf das bevorstehende Turnier vorbereiten zu können, haben wir uns nach einer anderen Halle umgesehen.

Nach einem super Gespräch im Sport- und Erholungspark Strausberg (SEP) ist uns die Traglufthalle für zwei Termine zur Verfügung gestellt worden. Also, holt eure Sachen schon mal aus den Schränken und freut euch auf das Training. Hier die Termine:

Sonntag, den 07.08.2011 von 13:00 bis 16:00 Uhr für alle

und

Sonntag, den 14.08.2011 von 13:00 bis 16:00 Uhr für die Schülermannschaft als intensive Turniervorbereitung.

Die Traglufthalle befindet sich in Strausberg in der Landhausstraße 16-18 auf dem Gelände des SEP.


Größere Kartenansicht

Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen des SEP für die tolle Unterstützung.

Christian

mit anderen teilen:

Menü Menü
×