Trainingsauftakt am 07.08.2011

Hurra, endlich wieder Training,

dem Aufruf in die Traglufthalle in Strausberg zu kommen und das erste Training zu bestreiten sind etliche Spielerinnen und Spieler gefolgt. Auch ein neuer Spieler kam zum „Schnuppern“. Alle hatten einen riesen Spaß. Leider waren nur zwei Spieler der aktuellen Schülermannschaft mit am Start.  Da hatten wir eigentlich etwas mehr erwartet. Aber es sind ja noch Ferien und der Eine oder Andere ist sicherlich auch noch im Urlaub. Aber Colin und Domenick haben sich trotzdem voll reingehängt. Vorbildlich! Auch haben sie sich super um die „Kleinen“ gekümmert.

Vielen Dank an die Unterstützung von Sven Dröse (der zusammen mit mir die ganze Ausrüstung aus Fredersdorf geholt hat) und Uwe Groth, die das Training mitbegleitet haben.

Vielen Dank auch noch einmal an die Verantwortlichen des SEP. Die Halle ist einfach super.

Bis nächste Woche, hoffentlich sind dann alle da.

Christian

mit anderen teilen:

Menü Menü
×