Rückschau 4. Spieltag Schülerliga bei den Berliner Büffeln

Am 20.08.2011 waren wir beim Turnier der Berliner Büffel zu Gast und sollten dort Spiele gegen die Gastgeber und gegen das Team von StraTus Hohenschönhausen bestreiten.

Das Auftaktspiel gegen die Büffel wurde von uns heiß erwartet und wir wollten endlich einmal einen Sieg gegen diese Mannschaft einfahren. Die erste Halbzeit war spannend und ausgeglichen und wir zeigten, dass wir dran sind. Das war tolles Inlinehockey. Leider wurde das Spiel in der 2. Halbzeit zusehens härter und die Gastgeber konnten sich durch diese, teils auch nicht ganz faire Spielweise letztlich durchsetzen. Schade, aber wir wollen unsere Spielweise nicht ändern.

Das zweite Spiel gegen StraTus war ein super Spiel mit sehenswerten Kombinationen. Hier konnte das Wechselspiel von unseren Jungs geübt werden und auch die beiden Neulinge Felix und Florian wurden voll integriert. Ein wirklich sehenswertes Spiel mit tollen Kombinationen und sehr schön herausgespielten Toren. Ein hochverdienter Sieg.

Ein Dankeschön an dieser Stelle, wie immer an die Ausrichter des Turniers, die mitgereisten Eltern und alle anwesenden Fans unserer Mannschaft.

Christian

mit anderen teilen:

Menü Menü
×