Saisonauftakt mit unserer Jugendmannschaft!

Das lange Warten hat endlich ein Ende, die Saison 2012 in der neuen Altersklasse begann gestern, den 21. April 2012. Pünktlich um 10 Uhr trafen wir uns am Barnim-Gymnasium. Die Aufregung war zu spüren. Alle konnten es kaum erwarten endlich Saisonluft zu schnuppern.

Um 11.00 ging es dann endlich gegen den Gastgeber TUS Hohenschönhausen los. Nach anfänglicher Nervosität kamen wir immer besser ins Spiel und konnten unsere Stärken immer besser ausspielen und mit div. Toren belohnen. Am Ende waren es dann 6. Unser Torwart konnte seine Saison mit einem zu 0 Spiel beginnen was auch auf seine guten Leistungen zurückzuführen war.

Mit viel Selbstvertrauen und guter Laune ging es nach kurzer, sehr kurzer Pause ins Zweite Spiel, keinen geringeren als den Berliner Buffalos! Das Spiel war von Beginn an auf sehr hohem läuferischem und technischem Niveau, welches wir auch gut mitgehen konnten.
Zur Halbzeit waren wir noch auf Augenhöhe, was sich aber schlagartig ändern sollte. Die Buffalos schalteten einen Gang höher, was uns mit einem Spiel mehr, gar nicht gut bekam.
Im weiteren Spielverlauf verloren wir immer mehr unsere Linie und spielten damit unserem Gegner in die Hände, die sich mit div. Toren bedankten. Nun kam auch noch der Frust dazu (div. Schiedsrichterendscheidungen) und es lief nichts mehr. Am Ende ging dieses Spiel deutlich mit 7:2 verloren.

Wir hatten uns doch so viel vorgenommen wurden aber schnell auf den Boden zurückgeholt. Aber es gibt immer ein nächstes Mal und dann…………….!!!!!!!!!

Großen Dank auch an unsere treuen mitgereisten Fans, die uns wieder lautstark unterstützten. Ebenso vielen Dank an Sandra für die tollen Bilder.

Auf ein Neues! Dominik D. (Sven D.)

mit anderen teilen:

Menü Menü
×