Unsere Bambinis beim BISHL-Turnier in Potsdam!

Unsere Bambinis in Potsdam!

Es war ein wunderschöner Hockey-Sonntag, dem 20.5.2012. Es ist super für unsere Bambinis gelaufen. Im ersten Spiel gegen Polarstern Potsdam haben unsere Kleinsten ein verdientes Unendschieden gespielt. Was waren wir stolz!

Im zweiten Spiel gegen Red Devils/Stratus schossen unsere Bambinis sagenhafte 4 Tore. Und noch besser: kein Tor kassiert!

Beim Rückspiel gegen Red Devils/Stratus sah das Ergebniss genauso aus. Wieder ein 4:0!

Danach das Rückspiel gegen die Polarsterne. In der ersten Halbzeit führten unsere Bambinis mit 2 : 0. Leider konnten die Potsdamer in der 2. Halbzeit ausgleichen. Mit einem Endergebniss von 2:2.

Mit insgesamt 15 Toren gewannen die Potsdamer das Turnier. Gratulation!
Unsere Bambins belegten den zweiten Platz mit 10 Toren! Eine super Leistung!

fotos & text by paulherm
Creative Commons Lizenzvertrag
Fotos, Bilder, Videos, Grafiken des IHC Märkische Löwen e.V. stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz. Für über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse wendet Euch bitte über das Kontaktformular an uns.

mit anderen teilen:

Menü Menü
×