BISHL Jugendspieltag am 3.6.2012!

Heute war wieder Punktspielzeit bei StraTus in Hohenschönhausen, und es ging gegen die Sputniks aus Fürstenwalde und den Hausherren von Tus.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Sputniks. Von der ersten Minute an machten wir mächtig Druck, was sich auch schnell in Toren wiederspiegelte. Leute auf den Rängen, habt ihr dieses Hockey gesehen? Kurze genaue Pässe, 3 – 4 Stationen, Vorlage – Toooor !!! Und das nicht nur einmal. Wir spielten uns regelrecht in einen Rausch, welcher am Ende mit 17 zu 0 endete. Das war Hockey vom Feinsten.

So nun kam Spiel zwei gegen Tus. Was im ersten Spiel noch so prima funktionierte, wollte nicht mehr von der Hand oder besser Kelle gehen. Ebenso hatten die Hohenschönhausener aus unserem ersten Spiel gegeneinander ihre Lehren gezogen. Es war von Beginn an ein sehr körperbetontes Spiel, was nicht immer regelgerecht war! Aber leider traf es nur mal wieder uns mit einer 5 Minutenstrafe, welche das Spiel nun endgültig aus den Fugen laufen ließ. Den Abschluß bildeten dann 2 Feldverweise, die wiedermal nicht notwendig gewesen wären, aber naja. So beendeten wir das Spiel dann doch noch mit 3-3.

Bis zum Heimspiel am 1.9. in Fredersdorf, in der `Höhle der Löwen`!

P.S.: Vielen Dank an unsere wieder zahlreich mitgereisten Edelfans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit anderen teilen:

Eine Antwort auf BISHL Jugendspieltag am 3.6.2012!

  • Sascha

    Schönes erstes Spiel was wir sehen durften toll !!! Das zweite zeigt unsere Schwächen das sind Nerven behalten und sich einmal
    zurückhalten.Durch die Strafzeiten schlagen wir uns immer selber! Echt Schade, denn dieses Spiel hatten die großen auch im Griff.

Menü Menü
×