Heimspiel: BISHL Jugendliga am 1.9.2012!

Heimspiel: BISHL Jugendliga am 1.9.2012!

Alle staunten nicht schlecht, als sich die sehr geheimnisumwobene Überraschung am Samstag in der Halle präsentierte. Zum einen der löwenstarke Auftritt der ‚Kids Small Group‘ von den United Dancing Angels Altlandsberg. Sie präsentierten ihre Wettkampfchoreographie als Premiere vor einem begeisterten Publikum. Toll! Habt vielen Dank dafür! Als die TänzerInnen dann auch noch mit halfen, „Leonie“ unser neues Löwenmaskottchen in die Halle zu geleiten war die Überraschung perfekt. Dank den Eltern und Organisatoren für dieses wunderbare Vorspiel.

Unsere Löwen-Jugend zeigte eine souveräne Leistung und konnte in beiden Spielen als klarer Sieger hervorgehen. Damit sicherten sie sich den Titel des VIZE-MEISTERS von Berlin und sind zum dritten Mal in Folge die Brandenburger Meister. Gratulation!

fotos by raikit
Creative Commons Lizenzvertrag
Fotos, Bilder, Videos, Grafiken des IHC Märkische Löwen e.V. stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz. Für über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse wendet Euch bitte über das Kontaktformular an uns.

mit anderen teilen:

Menü Menü
×