Fast alles beim Alten und doch ganz Neu!

Fast alles beim Alten und doch ganz Neu präsentiert sich unsere Webseite mit leicht vereinfachten, responsiven Layout und komplexer in den inneren Werten. Noch nicht ganz perfekt, sind da und dort noch ein paar Schnitzer zu entdecken, die aber in naher Zukunft ausgemerzt werden. Zum Beispiel in der Slider-Show auf der neu gestalteten Home-Seite.

Dank gilt den Entwicklern des Theme/Framework, dem Striking-Team, die unermüdlich an der Funktionalität schrauben und es zur Vollendung bringen. Dank für die bisher geleistete großartige Unterstützung!

Neu sind auch die 2-Click-Social-Media-Buttons, die dem Datenschutz mehr entsprechen  Update 02.2014: Neu sind die statischen Share-Buttons, die das datenschutzkonforme Teilen ermöglichen (sprich: nicht nach Hause telefonieren …) und sich erfreulich auf die Ladezeiten der Seite auswirken sowie natürlich das Responsive Layout, dass die Homepage gut lesbar auf alle möglichen mobilen Endgeräte & Bildschirmgrößen zaubert.

Viel Spaß auf unseren neuen, alten Seiten wünscht

Raik

mit anderen teilen:

Menü Menü
×