Kleines Bambini-Freundschaftsturnier am 22. November!

Am 22.11.2014 sollte auf Einladung von StraTus HS ein Freundschaftsspiel der Bambinis in Hohenschönhause sattfinden. Aus einem Freundschaftsspiel wurde überraschenderweise ein kleines Bambini-Freundschaftsturnier aus 3 Mannschaften. Die Red Devils waren auch vor Ort.

Unsere Löwen bestritten gleich die ersten beiden Spiele. Gegen die Bambinis von StraTus HS gewannen sie souverän 4:1, wobei sie durchaus noch mehr Chancen gehabt hätten.

Im folgenden Spiel traten die Märkischen Löwen gegen die Red Devils an. Leider war schnell der Spielstand 0:2 erreicht, aber dann verteidigten unsere Bambinis ihr Tor gut und schossen letztendlich sogar noch einen Anschlusstreffer, so dass das Spiel 1:2 für Red Devils endete.
Unsere Bambinis zeigten gute Fortschritte!

Wir bedanken uns recht herzlich beim Gastgeber.

mit anderen teilen:

Menü Menü
×