Wie das Wetter dieses Wochenende: Hoch & Tief bei den Turnieren

Nach langer Fahrt nach Rostock mußte unsere Jugend vereint mit den Sputniks den Nasenbären den Sieg überlassen.
Währenddessen konnten sich die Schüler in der Spielergemeinschaft Löwen/Sputniks und Griffins am gleichen Ort vorher gegen die Rostocker durchsetzen. Gratulation.

Unsere Männer hatten Mutige Herzen vor sich. Leider gewannen die Brave Hearts in Charlottenburg.
Ein Check im Spiel zwingt Justin zu einer Genesungspause. Zum Glück wurde lediglich eine schwere Prellung des Knies festgestellt. Schmerzvoll genug.  Wir wünschen Gute Besserung.

mit anderen teilen:

Schreib etwas dazu:

Kommentarregel: Sei freundlich, bleib cool. Kritisch ist in Ordnung, aber wenn Du unhöflich bist, dann löschen wir Deinen Kommentar. Bitte benutze Deinen persönlichen Namen oder Deine Initialen. Erscheint Dein Kommentar nicht, so wurde er vermutlich als Spam markiert. Dies sollte in der Regel nicht passieren. Informiere uns bitte im gegebenen Fall darüber. Und nun weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten!

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Menü Menü
×