U8 Freundschaftsturnier

Am 29.04. waren unsere U8 Minis zu einem Freundschaftsturnier bei den Red Devils in Berlin eingeladen.

Für viele unserer Minis war es das erste Mal, dass sie neben dem Training auf dem Spielfeld gegen ein anderes Team antreten konnten.

Beeindruckt von der Kulisse der Carl-Schuhmann-Halle liefen die kleinen aufs Spielfeld.

Unter dem Beifall der mitgereisten Fans und Eltern stellten wir uns den Red Devils, den Nasenbären aus Rostock und den Buffalos 1&2.

Unser Goalie Nicklas, der nach nur zwei Trainingseinheiten den Mut hatte sich im Tor auszuprobieren, gab wie alle anderen sein bestes!

Auch wenn wir eine Menge Tore kassierten, war es umso schöner zu erleben, dass auch wir insgesamt 4 Tore erzielen konnten!!!

 

Die Torschützen Raphael und Viktor haben sich riesig darüber gefreut👏🏼

Die Kids waren nach dem Turnier mega begeistert und würden jederzeit wieder an einem U8 Turnier teilnehmen…

Riesen Dank an Pascal und Carsten als Trainer, die mit den Betreuern Dennis und Daniel gerade ab dem 3. Spiel unsere Kids viel Mut zusprechen mussten und sie sehr motiviert haben nicht aufzugeben! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Dieselstraße 12

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

E-Mail: vorstand@ihc-mol.de

Tel.: +49 1723059180

Spenden

Sie können unsere Arbeit im Verein mit einer Spende unterstützen.

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

 

IHC Märkische Löwen e. V.
Kreissparkasse Märkisch Oderland

IBAN: DE89 1705 4040 3000 6450 20

BIC: WELADED1MOL


Folgt uns auf

Instagram