Nationalspieler zu Gast bei den Märkischen Löwen

Im Juli hatten wir das große Glück, dass wir Lennart Neiße für mehrere Trainingseinheiten unserer U8 / U10 Kids gewinnen konnten.

 

Er gab unseren Goalies Tipps und Tricks an die Hand und hat einigen Bambinis gezeigt, wie geschickt er auch außerhalb des Tores mit Schläger und Ball umgehen kann.

 

Derzeit spielt Lennart in der deutschen U18 Eishockey Nationalmannschaft als Torhüter.

Außerdem studiert er in Canada, wo er auch im dortigen Eishockey-Team sein Können unter Beweis stellt.

 

Wir bedanken uns für die Zeit, die Lennart unseren Goalies gewidmet hat und wünschen ihm, und natürlich der ganzen deutschen U18 Nationalmannschaft, viel Erfolg beim Hlinka Gretzky Cup.

Dieses findet vom 30.07. bis 06.08.23 im tschechischen Břeclav statt und alle Löwen drücken ganz fest die Daumen.

 

Wer die Ergebnisse unserer U18 Nationalmannschaft nachverfolgen möchte, schaut gerne hier vorbei: https://hlinkagretzkycup.cz/eng/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Dieselstraße 12

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

E-Mail: vorstand@ihc-mol.de

Tel.: +49 1723059180

Spenden

Sie können unsere Arbeit im Verein mit einer Spende unterstützen.

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

 

IHC Märkische Löwen e. V.
Kreissparkasse Märkisch Oderland

IBAN: DE89 1705 4040 3000 6450 20

BIC: WELADED1MOL


Folgt uns auf

Instagram